Dell XPS 13 2021: Der beste Windows-Laptop jetzt mit OLED

Die DELL XPS-Reihe ist eines der meistverkauften Windows-Notebooks, und das aus gutem Grund. Es handelt sich um kompakte, leistungsstarke Geräte mit exzellenten 4K-Displays (wenn Sie sich für ein 4K-Modell entscheiden), und die Einstiegspreise sind (relativ gesehen) nicht allzu teuer. Wenn Sie ein Ultrabook suchen, das diesem Namen gerecht wird, ist die XPS-Serie, insbesondere das XPS 13, schon lange unser Favorit.

Dell hat kürzlich eine aktualisierte Version herausgebracht. An den technischen Daten hat sich nicht viel geändert, aber es gibt einen großen optionalen Zusatz: ein OLED-Display hausarbeit schreiben lassen. Es bringt einen Preisanstieg, ein spektakuläres Seherlebnis und leider auch eine geringere Akkulaufzeit mit sich.

Gleiche alte Exzellenz
Das 2021 XPS 13 verwendet dieselben Intel-Chips der 11. Generation wie das Vorgängermodell (9/10, WIRED Recommends). Es gibt nach wie vor die Möglichkeit ghostwriter österreich, Intels Iris Xe-Grafik hinzuzufügen, und auch die RAM-Auswahl von 8, 16 oder 32 Gigabyte ist unverändert. Alles, was am letzten Modell gut war, gilt auch hier.

Leider ist auch alles, was an der 2020er-Version nicht so gut war, immer noch vorhanden, nämlich die geringe Anzahl an Anschlüssen. Es gibt zwei USB-C Thunderbolt 4-Anschlüsse, einen Kopfhöreranschluss und einen MicroSD-Kartenleser hausarbeiten schreiben lassen. Ich hätte gerne einen dritten USB-C-Anschluss – ich habe ihn oft eingesteckt und reserviere den zweiten Anschluss für eine USB-Maus, sodass ich nichts anderes anschließen kann und auf einen lästigen Dongle angewiesen bin.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments